CONTURE

Ilaria Perrella

Du legst mir das, was Dir am wertvollsten ist, in meine Hände

Und genau das ist meine Passion und Leidenschaft.

Schon als Kind habe ich meine Mama beobachtet, wie sie sich pflegte, schminkte oder ihre Nägel lackierte. Es faszinierte mich, wie der Mensch sich verwandeln konnte. Diese Faszination hat mich bis heute nicht losgelassen und somit habe ich mit jungen 20 Jahren den Weg in die Selbständigkeit eingeschlagen.

Ich liebe es die Verwandlung eines Menschen durch gezielte Pflege wahrzunehmen, dabei geht es nicht nur um die äussere Schönheit, sondern um die innere Ausgeglichenheit und das Strahlen meiner Kunden. Das unendliche Glück und die Freude, welches nach der Behandlung aus den Augen meiner Kunden spricht – war und ist meine tägliche Motivation.

So ist die Qualität für mich das Wichtigste, denn nur so kann ich meine Kunden glücklich machen.
Darum erweitere ich mein Wissen und meine Fähigkeiten stetig in zahlreichen Weiterbildungen, besuche Fachkongresse und Beauty Messen und lerne immer wieder Neues dazu.
Das Pigmentieren der Haut hat mich schon immer sehr fasziniert und ist bis heute die Arbeit, mit der ich mich am liebsten beschäftige.

Mittlerweile bin ich eine verifizierte Expertin in den Bereichen Permanent Make up, Microblading und Powder Brows, Fremdarbeiten werden auskorrigiert, die Kopfhautpigmentation und nun gehört auch die ParaMedical Behandlung (Brustwarzenpigmentation, Narben- und Dehnungsstreifen) zu meinem Portfolio.

Komm vorbei und überzeuge Dich. Deine Wünsche sind mein Anliegen und ich freue mich Dich auf dem Weg der Verwandlung zu begleiten